Zutaten
5 frische trOadOa Bio-Eier
1 EL trOadOa Sojaöl
50 g Kareespeck, geschnitten
Salz, frisch gmahlener Pfeffer
Petersilie

Zubereitung
1. Den aufgeschnittenen Kareespeck auf ein Backpapier legen und für 10 Minuten im Backofen bei 180 Grad Heißluft backen, bis er sich wölbt und knusprig wird.
2. Das trOadOa Sojaöl in der Pfanne erhitzen und die Eier hinzugeben. Bei großzügiger Hitze beginnen die Eier zu verrühren und gegen Ende die Gewürze hinzufügen.
3. Das trOadOa Eier heck-meck nicht zu lange anbraten! Es sollte noch leicht feucht sein, bevor sie es auf den Teller geben, sonst wird es viel zu trocken. Das Ei kocht nämlich auch auf dem Teller noch nach, die überschüssige Feuchtigkeit wird bis zum Servieren weg sein.

Servieren Sie das trOadOa Eier heck-meck mit den herzhaften Speckchips.