Hallo miteinander aus dem sonnigen Siegersdorf 🙂

Wir freuen uns sehr euch auf unserem „Ei-Blog“ willkommen heißen zu dürfen. Hier werdet ihr wöchentlich über die Geschehnisse am Hof informiert.

Wie jede Woche hat unser Hofladen heute und morgen geöffnet. Ganz neu im Sortiment findet ihr regionale Molkereiprodukte von den verschiedensten Bio-Bauern aus der umliegenden Region. Alle Zutaten für ein gemütliches Familienfrühstück sind ebenfalls bei uns erhältlich. Neben frischem Gebäck, verschiedensten Aufschnitten und Käse haben wir herzhafte, selbstgemachte Mehlspeisen für euch und eure Liebsten. Bei diesem schönen Wetter ist neben dem Einkauf auch ein schöner Spaziergang auf dem Hof möglich. Pferde, Ziegen, Minischweine und viele mehr freuen sich auf eure Streicheleinheiten und Leckerlis.

Erzählt uns auch gerne in den Kommentaren was ihr an diesem sonnigen Wochenende vorhabt 😀

Wenn ihr euch vorab ein wenig über uns oder unsere Produkte informieren möchtet, könnt ihr gerne durch unsere Homepage stöbern. Neben dem Blog haben wir auch die „Ãœber uns-Seite“ aktualisiert und alle Familienmitglieder vorgestellt. Für regelmäßige Unterhaltung folgt uns auch gerne auf Instagram, hier werdet ihr mit lustigen Tierschnapschüssen und mit Beiträgen von leckeren Kreationen unserer Angelika versorgt.

Falls ihr Fragen zu unseren Produkten oder unserem Hofladen habt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen und wir werden sie euch so schnell wie möglich beantworten.

Wir würden uns freuen den ein oder anderen von euch die kommenden Tage im Hofladen anzutreffen!

Liebe Grüße
eure Familie Edhofer junior